1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) HTC One 32Gb Silber ohne Simlock

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Peschi, 17. Mai 2013.

  1. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    Anzeige
    Mahlzeit,

    falls jemand Interesse an einem HTC One 32GB hat, und dazu noch 550,- übrig hat darf sich gerne bei mir melden.

    Das Handy war jetzt knapp einen Monat in Benutzung, wurde bei Mediamarkt gekauft und die Rechnung ist natürlich auch vorhanden, wie auch Zubehör und Orginalverpackung.

    Technisch wie auch optisch quasi neuwertig, einzig ein kleiner minimaler Kratzer ist auf dem Display zu erkenne, wenn das Licht gerade ungünstig auf's Handy fällt. Bei beleuchtetem Display erkennt man man natürlich nichts. Wie gesagt, der Kratzer ist minimal.

    Bei Interesse, kurze PM.

    Versicherter Versand geht natürlich auf meine Kosten, das versteht sich von selbst ;)
     

Diese Seite empfehlen