1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 25. Juli 2011.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    So, da ich mir ein neues Handy gegönnt habe, hab ich ein im Januar (zur Vertragsverlängerung) bekommenes HTC Desire abzugeben.

    Das Gerät ist in technisch einwandfreiem Zustand und hat normale gebrauchspuren (ein einziger Kratzer am Display :() den man bei weißem Hintergrund sehen kann.

    Ihr bekommt:
    Handy incl. Headset, Akku, Ladegerät + 4GB Speicherkarte
    Und eine Original HTC Tasche für das Handy (Handy war dort immer drin, weswegen mich der eine Kratzer am Display besonders ärgert)

    Preislich dachte ich an VB250€

    Falls gewünscht kann ich versuchen von dem Kratzer nen Foto zu machen, er ist nicht schlimm, aber er sollte erwähnt sein.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [V] HTC Desire

    Hat dein Smartphone ein AMOLED Display?
    Kann man damit ruckelfrei HD/mkv abspielen?
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen, Stichwort Brandig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] HTC Desire

    Also, da dieses Jahr gekauft, Super LCD Display. Zu mkv kann ich nix sagen, da nie versucht. Branding, kein sichtbares, das Handy ist aber von einer Vodafone Vertragsverlängerung.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [V] HTC Desire

    Nur noch mal zum Verständnis... wir reden hier über das Desire ohne den Zusatz HD,S oder Z?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] HTC Desire

    Richtig, es steht da HTC Desire und um das handelt es sich. Ohne irgend einen Zusatz.