1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) HD+ HD02 Karte unaktiviert

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von djburnproof, 8. Oktober 2013.

1. djburnproof

djburnproof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Anzeige
    Hätte eine neue HD02 HD+ Karte abzugeben.

Die Karte wird erst nach einmaligem Einstecken aktiviert für normal 12 Monate!

Habe sie sozusagen aus Reserve gekauft vor einigen Wochen um 79€ über die Bucht Kleinanzeigen.

Habe mich nun aber doch dazu entschieden meine jetzige mittels Code zu verlängern da sie problemlos läuft.

Ich dachte an 60€ mit Einschreiben nach Deutschland oder innerhalb Österreichs. Bei Zahlung mittels Pay Pal 64€.

Privat Verkauf . Daher keine Garantie oder Gewährleistung.
    Ich übernehme keine Verantwortung wielange die Karte tatsächlich funktioniert. Auf Änderungen von HD+ habe ich keinen Einfluss.

2. djburnproof

djburnproof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: (V) HD+ HD02 Karte unaktiviert

VERKAUFT!

Bitte schließen!

LG

Diese Seite empfehlen