1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Handyvertrag Telekom zur Übernahme (neues Handy)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Lucky99, 31. Juli 2010.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da ich zu einen anderen Provider wechseln werde, wollte ich mein Handyvertrag bei Telekom der noch bis 21. November läuft hier anbieten. Der Vertrag läuft dann aus, man müsste den Vertrag halt von mir übernehmen und dann verlängern. Bei der Vertragsverlängerung würdet ihr zB. ein Samsung Wave S8500 für 60 Euro bekommen, das HTC Desire gibt es für 110 Euro.

    Es handelt sich um den Combi Relax 60 mit Handy Tarif. Man zahlt also 30 Euro und hat dann 60 Freiminuten in alle Netze, zusätzlich hat man 200 MB Datenvolumen inklusive. Kostenlose Mobilboxabfrage sowie eine Weekendflat. Siehe auch http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1415,00.html


    Bis November müsste der Käufer halt die Grundgebühren übernehmen.

    Es handelt sich um eine schöne Telefonnummer, die man sich gut merken kann. 0XXX/1212X498


    Falls einer da Interesse hat, bitte PN an mich.

    Ich trage die Kosten für die Vertragsübernahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Handyvertrag Telekom zur Übernahme (neues Handy)

    hier mußt wohl eher du etwas dem übernehmer dazulegen, anstatt nocht 50 euro zu verlangen. schließlich könnte man ja gleich diesen vertrag neu anmelden und das handy auch noch billiger bekommen.

    aber interessant ist es trotzdem :p
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V: Handyvertrag Telekom zur Übernahme (neues Handy)

    Naja hast schon Recht, also gibt es alles gratis, man kann es ja probieren.....lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010