1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 260

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von starhunter71, 27. November 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Nvidia GeForce GTX 260 verkaufen. Die Karte verfügt über 896 MB Ram und hat 216 Stream-Prozessoren und nicht wie einige Karten nur 192.
    Das gute Stück wurde nie übertaktet und lief recht selten, da ich kaum noch Zeit zum spielen am PC finde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Als Preis habe ich mir 45,90 Euro vorgestellt, der versicherte Versand per DHL ist schon inbegriffen :winken:. Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: [V] Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 260

    bitte schließen, ist verkauft.