1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Gaming PC - schnell sein!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HappYz0r, 13. Februar 2012.

  1. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Verkaufe hier einen Gaming PC, der alle aktuellen Spiele schafft.

    Der PC hat folgende (MARKEN!!) Komponenten:

    Folgende Komponenten sind verbaut:

    Motherboard: GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX
    HDD: 640GB Western Digital Caviar Black 32MB 7200 U/min SATA
    CPU: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
    Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2
    Gehäuse: ATX Mid Antec Three Hundred schwarz
    RAM: DDR3RAM 2x 2GB DDR3-1600 G.Skill RipJaws CL9
    Grafikkarte: VGA SPARKLE GeForce GTX 260+ 896MB
    Laufwerk: DVDRW LG GH22NS SATA schwarz bulk

    Die Hardware wurde in ein elegantes Gehäuse gebaut, dass zudem beste Kühlung gewährleistet.

    Die Hardware ist durchweg hochwertig, und nicht wie bei Fertig-PC Schrott, wo ein Netzteil schonmal hochgehen kann und den Rest der Hardware mit den in Tod reißt.

    Da ich eine Privatperson bin, verkaufe ich ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung. Ich versichere jedoch, dass der Computer funktioniert. Er wurde hier nochmals ausführlich auf seine Funktionsweise getestet.

    Ich verkaufe den PC, da mein Studium in die finale Phase geht und ich somit keine Zeit mehr zum Spielen habe. Als Preis habe ich an 450 € VHB gedacht.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort (Göttingen). Gegen Übernahme der Versandkosten würde ich den Computer allerdings auch verschicken.

    Falls noch weitere Fragen bestehen, können mir diese gerne per Nachricht gestellt werden. Ich werde alle Fragen zügig beantworten.

    Der PC ist zusätzlich noch bei ebay Kleinanzeigen reingestellt, also heißt es schnell sein!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Gaming PC - schnell sein!

    Da mir gerade kurzfristig abgesagt wurde, ist der Rechner wieder zu haben!
     
  3. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Gaming PC - schnell sein!

    neuer und letzter Preis: 400

    Ansonsten gehts in die Bucht
     
  4. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Gaming PC - schnell sein!

    Ich bin für realistische Angebote per PN offen.
     
  5. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Gaming PC - schnell sein!

    letzter Versuch: 350€
     
  6. karldaffy

    karldaffy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Gaming PC - schnell sein!

    hallo.nun aber ab in die Bucht
    mfg.karldaffy
     
  7. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [V] Gaming PC - schnell sein!

    Verkauft.

    Bitte schließen.
     

Diese Seite empfehlen