1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (neuwertig)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 26. Juli 2006.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Da ich gerade durch Vertragsverlängerung eine FRITZ!Box 7170 bekommen habe, möchte ich mich von meiner gerade erst eine Woche alten FRITZ!Box Fon WLAN 7050 wieder trennen.

    Technische Daten siehe hier oder hier.

    U.a.: DSL-Modem, WLAN, WDS, VOIP, Anschluß für analoge und ISDN-Telefone.

    Ich habe sie in Betrieb genommen und die neueste Firmware aufgespielt. Selbstverständlich mit Rechnung und voller Gewährleistung von Mediamarkt-Online.

    Preis im Mediamarkt: 169.- Euro, bei Avitos.de: 148.- Euro, bei MediaOnline.de: 119.- Euro

    Preis bei mir: 99.- Euro inklusive Porto, gegen Vorkasse

    Fragen bitte an mich. Noch hab ich ein paar Tage Zeit, sie zurückzuschicken, deshalb Festpreis.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: V: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (neuwertig)

    Schade. Hätte das nicht 10 Tage vorher kommen können? :/
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: V: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (neuwertig)

    Nachtrag: Evtl. würde ich mich auch von der 7170 trennen. Die gäbe es dann im 1&1 gelabelten Paket mit 1&1 Logo zusammen mit einem FRITZ! WLAN USB Stick.

    Einige Unterschiede zur 7050:
    • Anschluß von USB Endgeräten (Drucker, Harddisk, etc.) zur gemeinsamen Nutzung im Netz, dafür kein PC USB-Anschluß.
    • WLAN per Schalter oder Telefon abschaltbar.
    • 4x Ethernet (statt 2x)
    Hierfür würde ich dann 130.- Euro inkl. Porto ansetzen. Da sie aus der Vertragsverlängerung stammt, wäre eine evtl. Garantieabwicklung aber sicher nur über mich und nicht uneingeschränkt möglich.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: V: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (neuwertig)

    Ich habe Interesse. Alles weitere dann bitte per PN.
     

Diese Seite empfehlen