1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V]Formula1 Review DVD 2010 englisch

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Markus Krecker, 12. März 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.903
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Das Formel 1 Jahr 2010 war an Spannung kaum zu überbieten. Im letzten Rennen in Abu Dhabi konnte Sebastian Vettel den sichgeglaubten WM Tiel von Fernando Alonso doch noch weg schnappen.

    Mit der offiziellen Review DVD 2010 habt ihr noch einmal die Möglichkeit alle Rennen der Saison 2010 kompakt zusammengefasst zu genießen.

    Bitte beachte es handelt sich um die englische Version der DVD. Deshalb hat sie auch nur eine englische und keine deutsche Tonspur.

    Preis: 5,49 € + 1,45 € VK
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011

Diese Seite empfehlen