1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] EMP Centauri 33/12 Multischalter

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von enieffak, 11. Januar 2016.

  1. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe einen EMP Centauri 33/12 Multischalter, welcher am 30.12.2014 bei WILTAnet gekauft wurde.
    Der Multischalter ist technisch in einwandfreiem Zustand, hat jedoch ein paar optische Mängel: Konkret sind ein paar oberflächliche Kratzer auf dem Multischalter und der Aufdruck auf der Oberseite hat sich beim Versuch Klebereste zu mit Nagellack zu entfernen teilweise verabschiedet, siehe Foto:
    [​IMG]
    Ist aber ein rein optisches Problem.

    Eine Rechnungskopie und das Handbuch liegen bei.

    Dem Käufer wird eine vierwöchiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware gewährt. Im Falle der Rücksendung trägt der Käufer dabei jedoch die Kosten für die versicherte Rücksendung der Ware.
    Sonstige Garantien und Gewährleistungen durch den Verkäufer werden ausgeschlossen - es handelt sich um einen Privatverkauf.
    Falls die Herstellergarantie von EMP in Anspruch genommen werden muss kann das jedoch falls notwendig natürlich über mich laufen (EMP wirbt mit 4 Jahren Garantie und das Kaufdatum war ja der 30.12.2014).

    Preis: 260 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
     
    manufact gefällt das.