1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

v: easymouse Cardreader

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mago, 29. Dezember 2010.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich verkaufe ein easymouse Kartenlesegerät. Habe dies vor 4 Wochen gekauft bekomme es aber bei mir nicht ans Laufen (Gerät wurde einmal gegen ein neues getauscht und ist laut Händler vollfunktrionsfähig, bei ihm im Betrieb lief es auch) und nutze daher nun ein smargo. Ich verkaufe es mit Originalrechnung für 20 Euro inkl. Versand. Bitte per PM melden.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v: easymouse Cardreader

    ist verkauft.
     

Diese Seite empfehlen