1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V:] Dreambox DM 600 SAT incl. 160GB Samsung HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Diggi88, 28. Juni 2010.

  1. Diggi88

    Diggi88 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hidiho, verkaufe hier meine Dreambox DM 600 für Sat-Empfang incl. einer eingebauten 160 GB HDD von Samsung. Zur Box wisst ihr sicherlich bestens bescheid was Sie Alles kann :). Sie ist nun gut 2 Jahre alt. Hat leider keine Garantie mehr, aber läuft ohne jegliche Probleme und Stand die ganze Zeit in einem Nichtraucherhaushalt. Vom Aussehen her ist die Box wie Neu. Zur HDD. Diese habe ich erst im Juli 2009 nachgerüstet. Rechnung davon lege ich euch natürlich zwecks Garantieansprüchen bei. Da ich hier recht neu bin, und noch nicht viel geschrieben habe, etc. kann ich euch bei Bedarf nen 100 % Ebay-Account vorweisen. Auch tausche ich immer Adresse bzw. Handy-Nummer aus. Preislich dachte ich für die Box an 135,00 € incl. Versand. Ist denke ich fair, da allein die Box schon mehr kostet :) HDD gibts quasi umsonst drauf *g* Bezahlung möglich per Vorkasse, Paypal... :) LG Euer Diggi
     
  2. Diggi88

    Diggi88 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V:] Dreambox DM 600 SAT incl. 160GB Samsung HDD

    Ich setze den Preis mal bissle runter :)

    Anscheinend sind die Dreamboxen zur Zeit nicht so beliebt :D

    Neuer Preis: 130,00 € incl. Versand ! :D

    Vorteile der Dream sind euch bestimmt bekannt :
    - Linux Betriebssystem
    - Schnelle Umschaltzeiten
    - Internetfähig
    - Auf Wunsch mit Gemini Image, es handelt sich um eine original Dreambox, kein Clone !
     
  3. Diggi88

    Diggi88 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V:] Dreambox DM 600 SAT incl. 160GB Samsung HDD

    Huhu,

    also bevor die Box hier verstaubt geh ich noch bissle runter mit dem Preis :D

    Für 125,00 € incl. Versand gehört Sie euch.

    Denke sollte ein subba Preis sein im Vergleich zu dem was Sie neu kostet ! Also mal her mit den Angeboten *g*

    LG