1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Dreambox 7020 Si

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von landsucher, 20. Februar 2008.

1. landsucher

landsucher Junior Member

Technisches Equipment:
    Topfield 4000 PVR
    TOPfield 5000 PVR
    Anzeige
    Ich verkaufe eine Dreambox 7020 Si, welche ich am 21.01.08 für 350 € gekauft habe.

Es werden sich einige fragen warum ich die Box schon wieder verkaufe.
    Folgendes ist passiert:
    Da ich die aufgenommenen Filme nicht übers LAN zum PC schaufeln wollte, ist mir in den Sinn gekommen einen Wechelrahmen zu installieren. Dazu mußte ich an der Seite vom Gehäuse ein Loch schneiden, um die Kabel heraus zu legen. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, aber auf einmal hat das Netzteil angefangen zu pfeifen.
    Nach dem ich den Wechelrahmen wieder entfernt habe ist das Pfeifen weniger geworden. Es kann aber auch sein ich bilde mir das Pfeifen nach dem Abbau des Wechelrahmen nur ein.

Deswegen wollte ich Box wieder verkaufen, denn ich kann Sie ja aufgrund des Loches nicht wieder zurückschicken.

Der Preis liegt bei 290 Euro.
    Das sind 50 € weniger für ein neues Netzteil und nochmals 10 € für das Loch in der Seite. Also entweder Ihr macht ein Schnäpchen oder Ihr kauft selber noch ein Netzteil für 50 €.

Die Versandkosten liegen bei 7 Euro.
    Das währe dann ein Gesammtpreis von 297 Euro ,welcher auch nicht mehr verhandelbar ist.

MFG

2. mcmovie

mcmovie Junior Member

AW: [V] Dreambox 7020 Si

Das dieses "Schnäppchen" durch dein Rumgefummel keine Garantie mehr hat, kannst du ruhig auch erwähnen.:(

Diese Seite empfehlen