1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: DM 7000 & DM 500s

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von InsideTV, 28. Oktober 2009.

  1. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Muß mal wieder etwas aufräumen und was für Bastler verkaufen.

    1. DM7000 mit 160 GB HDD & FB, Box hat "Startprobleme" aus dem deep standby, muß dann mehrfach der Stecker gezogen werden bis sie bootet, ist sie aber gebootet funktioniert sie normal, dann kann man sie auch in den standby schalten und startet normal, die Box hat ein separates Netzteil für die HDD eingebaut, ich vermute das das interne Netzteil Probleme ( Kondensatoren ?? ) hat

    FP: 90 €

    2. DM500S, Box hat ein Problem mit dem Audioausgang ( Scart & Cinch ), da kommt permanent ein hörbares Rauschen im Betrieb raus, ob es über Digital auch vorhanden ist konnte ich nicht prüfen, ansonsten funktioniert die Box, dazu gibt es das Netzteil und die FB

    FP: 50 €

    Zzgl. Porto von 6.90 € ( DHL )

    Aufgrund der beschriebenen Probleme verkaufe ich beide Geräte als defekt, ohne Garantie & Rücknahme etc.

    cu
     
  2. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V: DM 7000 & DM 500s

    Beide verkauft. Danke.

    Cu