1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

v. Dig. SAT-Karte Twinhan VisionPlus

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stringsweeper, 21. Juli 2009.

  1. stringsweeper

    stringsweeper Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2 x VDR SAT mit ct'vdr 6.2 & WLAN
    Anzeige
    Moin,

    ich habe hier noch eine Twinhan VisionPlus SAT-Karte für den digitalen SAT-Empfang übrig.
    Inklusive Fernbedienung, USB-Empfänger und Original-CD. Die Software auf der Original-Cd eignet sich prima, um aus einem alten Windows Me Rechner ein Sat-Empfangsgerät auf PC-Basis zu machen. Die Empfangssoftware kann mit der Fernbedienung automatisch gestartet und geschlossen und der PC runtergefahren werden, also keine Tastatur oder Maus, sondern nur den nackten Rechner mit Monitor und diese Karte anschließen, schon läufts.
    Wer aber mehr möchte, kann die Karte auch unter XP oder Vista und mit einem Fremdprogramm laufen lassen, etwa ProgDVB, Digitalrise usw., die Karte wird auch prima von Linux ab Kernel 2.6.18 unterstützt, z. B. mit ct'VDR 6.2.
    Ich verkaufe das Teil für nur 20 EUR inkl. Porto mit Hermes.
    Bei Interese bitte eine Nachricht über dieses Forum absetzen, danke!
     

Diese Seite empfehlen