1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Devolo dLAN 500 AVplus 3 Adapter

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 3. Juni 2012.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich neuerdings über DSL telefoniere und meine Telefonkabel in den Leerrohren nicht mehr gebraucht werden, habe ich die Telefonkabel aus den Leerrohren gezogen und Gigabit LAN verlegt. Daher haben meine drei Powerline Adapter Devolo dLAN 500 AVplus nun nichts mehr zu tun und wollen einen neuen Besitzer.

    Ich biete Euch hiermit das Netzwerk Kit in tadellosem Zustand an. Habe die Teile im Juni 2011 gekauft, da Devolo 3 Jahre Garantie gibt, habt Ihr also über Devolo noch 2 Jahre Garantie drauf. Rechnung vom Kauf lege ich natürlich dabei.

    Geräte kommen komplett (3 Geräte, 3 LAN Kabel, QuickGuide und CD) in Originalverpackung. Ware sieht Top aus, wird sind ein Nichtraucherhaushalt. Die drei Powerline Adapter haben jeweils eine integrierte Steckdose, so geht Euch kein Stromanschluss verloren. Die dLAN 500 AVplus haben einen Gigabit Ethernet Anschluss, so ist je nach Gegebenheit auch HD und 3D Streaming möglich. Die Teile sind kompatibel zu den 200 AV Adaptern. Stromverbrauch nur 0,5 W im Standby.

    Verschickt wird versichert und schnell mit Sendungsverfolgung im Netz.

    Mein Preis mit versicherter Lieferung 135,- Euro. Falls Ihr Fragen habt, bitte per PN. Keine Diskussionen hier im Thread.

    Schönen Tag noch

    jennafun007
     
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) Devolo dLAN 500 AVplus 3 Adapter

    Geräte sind verkauft - Kann geschlossen werden