1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Devolo dLAN 200 AVplus

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 2. Juli 2011.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    für diejenigen unter Euch die gerne eine Netzwerkverbindung im Haus oder der Wohnung haben wollen, aber keine Kabel mehr ziehen können, biete ich Euch hier die Lösung an. Ein Netzwerk über das Stromnetz im Haus.

    Verkaufe nur zusammen 3 Devolo dLAN 200 AVplus (nennt sich Network Kit, wenn man 3 zusammenkauft). Das sind die Teile mit intergrierter Steckdose, so das Euch keine Stromquelle verloren geht. Hatte damals erst 2 Geräte als Starter Kit und dann ein drittes zusätzlich gekauft.

    Die dLAN 200 AVplus werden einfach in eine freie Steckdose gesteckt und schon habt ihr Netzwerkverbindung in jedem beliebigen Raum wo ihr noch so ein Gerät reinsteckt. Auf Knopfdruck könnt ihr Eure Daten verschlüsseln, damit sich nicht der Nachbar in Euer Netzwerk reinfuscht.

    Bei mir hat Internet, SD und auch HD Streaming (mit Material von der Digitalkamera) über die Leitungen immer sehr gut geklappt. Laut Devolo dLAN Cockpit habe ich von Zimmer A nach B 177 Mbit/s Verbindung und von A nach C 111 Mbit/s. Das reicht für ruckelfreies HD Streaming aus. Die zu erreichenden Werte hängen allerdings von den Stromleitungen bei Euch in der Wohnung oder im Haus ab.

    Für die 3 Geräte möchte ich 99,- Euro plus Versand haben. Natürlich kommen die Teile in OVP inklusive der benötigten Netzwerkkabel.

    Bei Interesse und Fragen bitte PN, keine Diskussionen im Thread. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben auch keine Tiere.

    Garantie und Gewährleistung wird ausgeschlossen, da dies ein privat Verkauf ist. Zustand der Artikel ist allerdings ohne Fehl und Tadel.

    Schönes Wochenende
    jennafun007
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) Devolo dLAN 200 AVplus

    Preisupdate
     

Diese Seite empfehlen