1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Denon DVD 2800

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Eric el., 28. Dezember 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    Anzeige
    Verkaufe einen DVD Player von Denon, DVD 2800. Das Gerät kann RGB über Scart, S-Video über Hosidenbuchse/Scart und FBAS über Chinch und Scart. Ebenso ist ein YUV Anschluß in Chinchausführung vorhanden. Dieser kann für Progressiv Scan genutzt werden aber auch als interlaced per Menü geschaltet werden. Audio wird über Chinch und Scart nach außen gereicht, Digital über Toslink und Koaxial. Darüber können folgende Tonformate wiedergegeben werden; Dolby Digital, DTS, MPEG Audio(2Kanal) Linear PCM, darüber hinaus die nicht auf einer DVD abgespeichert sind MPEG1(Video-CD) PCM(Musik-CD) und MP3. Es ist auch möglich eine HDCD wiederzugeben aber Mangels Vorhandensein kann ich dazu keine Auskunft geben. An Medien wurden bei mir folgende Rohlinge benutzt früher RITEK, in letzter Zeit FUJIFILM DVD-R 8x, TDK DVD+R DL 2,4x, wobei ehrlich gesagt ich nicht mit doppellagigen gerechnet hätte da das Gerät schon älter ist als DL marktreif war. Der Denon ist an mein Projektor angeschlossen und macht nach wie vor hervorragende Bilder, gerade im Progressiv Mode sind Treppeneffekte und Kantenflimmern ein Fremdwort, als Beispiel nenne ich immer wieder gerne eine Szene aus Gladiator. Der Filmmode kann von Hand gesetzt werden da es immer noch DVDs gibt wo die Flags falsch gesetzt sind. Bei weiteren Fragen bitte melden.
    VB 150€ inkl. Versand
     

Diese Seite empfehlen