1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(v) DBoxII mit Linux (s) Kathrein-SAT-Antenne

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Badula, 9. Mai 2006.

  1. Badula

    Badula Guest

    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe einer meiner beiden DBoxen: Es handelt sich um die DBoxII mit Linux-Betriebssystem (Neutrino).

    Version für Kabel-Empfang für 100,- EUR
    Version für SAT-Empfang für 125,- EUR

    Es wird aber nur eine Box verkauft (welche ist egal da ich Kabel- und SAT-Empfang habe).

    Natürlich sind die Boxen auch schon im Debug-Mode und laufen derzeit mit aktuellem Yadi-Release-Image. Sicherung der Original-BN-Software liegt als CDROM bei.
    Für alle die auf die Box ein Premiere-Abo anmelden wollen interessant: auf die Seriennummern sind derzeit keine Abos angemeldet.
    Versand erfolgt als versichertes Hermes-Paket im original Premiere-Karton.

    Gleichzeitig suche ich eine SAT-Antenne von Kathrein in der Farbe "graphit" mit mind. 90 cm Durchmesser und 4fach-LNB bis max. 160,-EUR (nur Raum Stuttgart)

    Bei Interesse bitte PN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: (v) DBoxII mit Linux (s) Kathrein-SAT-Antenne

    Hallo

    Von welcher Firma sind die beiden Boxen (Sagem, Philips, Nokia??? 1x Chip 2x Chip????Dies müstest du schon zu schreiben.Wenn nur eine verkauft wird, warum stellst du den beide rein??? Darf der Kunde sich aussuchen ja ?? Das ist aber sehr nett von dir muß ich sagen.Da schätze ich wirst du die Sat Box bestimmt los wenn du noch angibst von welcher Firma dies ist´.



    MFG Rapp
     
  3. Badula

    Badula Guest

    AW: (v) DBoxII mit Linux (s) Kathrein-SAT-Antenne

    Die SAT-Box ist eine Sagem, die Kabel-Box eine Nokia. Was meinst du mit den Chips? Und ja, man kann sich eine Box aussuchen, ob ich Premiere nun über Kabel oder SAT schaue ist mir "wurscht".
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: (v) DBoxII mit Linux (s) Kathrein-SAT-Antenne

    Zu den Preisen wirst Du hier wohl keine der beiden Boxen loswerden. 100 € für eine Kabelbox ist viel zu teuer. 130 € für eine Nokia Sat Box wäre noch okay, aber Sagem Boxen werden niedriger gehandelt.

    Um herauszufinden, welche Chips Deine Box hat, musst Du einfach durch die Luftschlitze in sie gucken. Hier ist noch ein Link zu einer sehr bekannte und informativen Seite: http://www.dietmar-h.net/flash_reset.html
     
  5. Badula

    Badula Guest

    AW: (v) DBoxII mit Linux (s) Kathrein-SAT-Antenne

    Update: Habe mich entschlossen die Kabelbox zu behalten...
    Die Satbox ist weiterhin zu haben, die Box hat 1X Intel-Chip und Avia 600.
    Peise der Kabelboxen liegen tatsächlich nur bei rund 70-80 EUR... Für die SAT-Box ist ein Preis von 125,-EUR aber durchaus gängig...
    Darum neuer Preis: 125,-EUR
     

Diese Seite empfehlen