1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

v: DBOX2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Annegret, 12. Juni 2006.

  1. Annegret

    Annegret Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    *verkauft an MiSeRy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: v: DBOX2

    Hi Annegret,
    edit: alles ist gut....
    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  3. Annegret

    Annegret Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    12
    AW: v: DBOX2

    Ist geändert, für eine der beliebten "Abmahnungen" auf die Du abzielst fehlte allerdings auch vorher schon etwas sehr entscheidendes.
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: v: DBOX2

    Nene, ich meine eine "richtige" Abmahnung mit Kosten im drei- oder vierstelligen Bereich, hat's alles schon gegeben.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen