1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] dbox2 Nokia Kabel Avia 500

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von florida, 23. Februar 2006.

  1. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    Anzeige
    Verkaufe meine Kabel-dbox2

    - Nokia
    - Avia 500 (!)
    - 2x Intel
    - Display streifenfrei
    - incl allen Kabeln in der Originalverpackung
    - Fernbedienung: schwarze Sagem (!) - liegt besser in der Hand als die originale und ist 100% kompatibel, daher hatte ich damals getauscht.

    - Linux natürlich vorinstalliert (DietmarW SquashFS vom 20.02. mit camd2 aus dem 1.6.9-Image)

    - Selbstabholung in München möglich
    - Die Box hat sich bei mir unregelmäßig alle 2-5 Tage mal aufgehängt (meistens Nachts) - keine Ahnung warum.
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: [V] dbox2 Nokia Kabel Avia 500

    Preisvorstellung?
     
  3. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: [V] dbox2 Nokia Kabel Avia 500

    Habe hier grad mal im Forum gesucht, anscheinend sind 75 € normal. Versand zahle ich.

    Hab grade rausgefunden, warum sich die Box nach ein paar Tagen immer ausgehängt hat. Liegt wohl am Avia-Watchdog, den ich nicht abgeschalten habe.
    http://wiki.tuxbox.org/SPTS-Mode#AViA-Watchdog_aktivieren
     

Diese Seite empfehlen