1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Dbox 2 Kabel von Sagem (schwarz)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Strato`, 26. Juli 2007.

  1. Strato`

    Strato` Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es handelt sich dabei um eine optisch gut erhaltene Dbox 2 für Kabelempfang. Das Display weist 2-3 kleine Streifen auf, die Box an sich ist in einem sehr guten Zustand. Auch die Fernbedienung ist in einem guten Zustand.
    Ich habe die Box zu verkaufen, weil es sich um einen typischen "Ich brauche Sat, kaufe aber aus Versehen eine Kabel-Box"-Fehlkauf handelt... Es ist kein Linux aufgespielt und die Box sollte sich auch noch nicht im Debug-Modus befinden.

    Preislich hätte ich gerne 95 inkl Versand. Das ist das, was ich auch bezahlt habe.

    Kontakt hier im Thread oder per PN!