1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Comag HD S-CI100

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von InsideTV, 24. Februar 2008.

  1. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    Anzeige
    Der Receiver ist eine Woche alt, hat somit noch volle Garantie und wird in OVP verkauft.
    Der Receiver hat die neuste Beta drauf mit Senderliste f. 13°/19°/23.5°/5°.
    Die Box hat NICHT die mehrfach genannten Problem wie Pixelfehler o.ä., verkauft wird er weil ich einen Receiver mit HDD gekauft habe.

    Preis ist 109 € + Porto, Bezahlung ist mit Überweisung oder Paypal möglich.
    Preis ist nicht verhandelbar, der ist einfach schon topp für einen HDTV- Receiver. [​IMG]

    Cu
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: V: Comag HD S-CI100

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das der Anixe-HD Reciever ist?
     
  3. InsideTV

    InsideTV Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Linuxtown
    AW: V: Comag HD S-CI100

    Du gehst recht in der Annahme.....;)
     

Diese Seite empfehlen