1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V): Canal Digitaal set-top-box paket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mago, 24. März 2009.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe aus einer Abovermittlung noch eine Karte (SECA3) von Canal Digitaal mit dem set-top-box-Paket drauf freigeschaltet. Das Abo läuft noch bis Ende Dezember diesen Jahres. Da ich die Karte wie gesagt nicht mehr möchte, werde ich das Abo auslaufen lassen, danach sind NED1, NED2 und NED 3 noch frei zu empfangen. Jedoch sonst keine Sender. Hat jemand Interesse daran die Karte zu erwerben? Nach Aboablauf ist auch jeder Zeit die Neuaufnahme eines Abos möglich (Wohnsitz in NL vorausgesetzt). Mit preislicher Vorstellung bitte per PM bei mir melden. Die Neukarte kostet rund 70 Euro.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: (V): Canal Digitaal set-top-box paket

    Hallo.

    Settop-Box-Paket bedeutet in Deinem Fall aber nicht Box mit Karte, sondern wohl nur Karte, oder?

    Was ist denn derzeit bis 12/2009 noch alles empfangbar, außer NED 1-3?

    Und NED 1-3 sind auch über 12/2009 weiter empfangbar, schreibst Du?

    Auch wenn entgegen der Boardregeln kein fester Preis von Dir angegeben wurde, son darf ich vorab schon mal mein Interesse bekunden. Gegebenenfalls kannst Du mir ja per PN Deine persönliche Preisvorstellung mitteilen, wobei ich ausdrücklich betone, dass ich die Boardregeln nicht umgehen will. :winken:
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (V): Canal Digitaal set-top-box paket

    Nun ja ich habe einen Preis mit VB genannt. Halt den Neupreis der Karte plus Restabo für das Jahr. Was der einzelne da raus handelt ist halt die Sache des Einzelnen.

    Und natürlich meine ich nur Karte ohne Receiver. Sonst hätte ich ein Wort von Receiver erwähnt. Das Programmpaket welches halt bis Ende des Jahres bezahlt wurde heißt halt "set-top-box-pakket".

    Über das Paket gibt es hier Infos (welche Sender drin sind und was es kostet): canaldigitaal | Set Top Box-pakket
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: (V): Canal Digitaal set-top-box paket

    Danke für den Link.

    Derzeitiger Preis also 59,95 Euro für ein Jahr. NED 1-3 gehören nicht zu den frei empfangbaren Sendern und fallen damit nach Ablauf des Abos auch weg. Die "de vrij te ontvangen" Sender sind leider nicht NED 1-3.

    Gut, ich überlege mir mal einen Preisvorschlag während oder nach der Arbeit und melde mich dann von zu Hause aus.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: (V): Canal Digitaal set-top-box paket

    Das hörst sich natürlich gut an. Komme aber leider vom Firmenrechner mit dem ollen IE 6 nicht auf die Seite (Ongeldige parameter). probiere es nachher von zu Hause aus und lasse von mir hören.
     

Diese Seite empfehlen