1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V-Box2 verliert Positionen nach einigen Tagen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jogisat, 6. Dezember 2007.

  1. jogisat

    jogisat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Forum. Ich betreibe einen V-Box2-Positionierer (Diseqc 1.2 zu 36V) an einem Technisat STR1 Receiver. Funktioniert soweit wunderbar - allerdings "vergisst" die Box immer nach einigen Tagen Ihre Positionen. Ich hab es zuerst der V-Box zugeschrieben und mir eine neue zuschicken lassen. Ging bis heute gut (ca. 5 Tage) und jetzt sind wieder aller Positionen weg. Im Receivermenü sind noch alle Satelliten da, wenn ich diese einzeln neu anfahre und speichere geht es wieder für eine Woche. Kann es am Receiver liegen oder mache ich etwas falsch?
    Gruß, Jochen
     

Diese Seite empfehlen