1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Blaues Display für D-Box 2 (Nokia, Sagem)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 5. April 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    edit:

    Ist verkauft, kann geschlossen werden.

    Danke

    Hi,

    in meiner neuen D-Box 2 war so ein blaues Display (Nachbau kein original Display) drinnen da mir das jetzt doch nicht gefällt hab ich jetzt wieder ein original grünes Display eingebaut, daher hab ich für dieses keine Verwendung mehr.

    Ist genau das da:

    Code:
    http://cgi.ebay.de/DBOX2-BOX2-Display-blau-fuer-Nokia-Sagem-DBOX-II-D-BOX-2_W0QQitemZ300212189211QQihZ020QQcategoryZ26041QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView
    Item
    Ich bitte zu beachten, das dies kein original Display sondern ein Nachbau / Replika ist!

    Preis: 15 Euro + Versand

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008

Diese Seite empfehlen