1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: BenQ SP830 - DLP-Projektor / Beamer *nagelneu*

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tobi15, 22. März 2009.

  1. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich biete hier einen nagelneuen DLP-Beamer der Extraklasse: BenQ SP830.

    Eine Produktbeschreibung, die technischen Daten und einige Fotos gibt es unter: BenQ Deutschland - Unterhaltungselektronik

    Ich habe den Projektor als Prämie erhalten, brauche ihn allerdings nicht.
    Die Rechnung, datiert auf den 16.03.2009, liegt bei.
    Der Beamer befindet sich ungeöffnet in Orginalverpackung.


    Der derzeit billigste Internetpreis beträgt 1399 Euro (redcoon).
    Ich setze mal einen Preis von 1150 Euro an, bin mir allerdings sehr unsicher. Bei Interesse also einfach melden, wir werden uns schon einigen.

    Eine Abholung (bei Bedarf auch mit ausführlichem Funktionstest) im Rhein-Main-Gebiet wäre mir am liebsten. Da ich mobil bin, komme ich euch auch gerne etwas entgegen. Versand nur bei Vorkasse.
     

Diese Seite empfehlen