1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Beamer Toshiba TLP 670E - Lampe defekt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 8. April 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    verkaufe für einen Bekannten o.g. Beamer.

    Er hat das Gerät geschäftlich für Präsentationen, Produktvorführungen etc. verwendet. Als die Birne den Geist aufgab hat er - Geschäftleute halt :) - gleich einen neuen Projektor gekauft.

    Daher soll ich das Teil jetzt für ihn verkaufen.

    Bis auf die defekte Lampe ist das Gerät in Ordnung, lief noch bis zuletzt einwandfrei. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren.

    Eine neue Lampe gibt es für 200 Euro bei eBay:

    Code:
    http://cgi.ebay.de/BEAMER-PROJEKTOR-ERSATZLAMPE-LAMPE-TOSHIBA-GARANTIE_W0QQitemZ280213611364QQihZ018QQcategoryZ142307QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Technische Daten gibts hier:

    Code:
    http://www.ciao.co.uk/Toshiba_TLP_670E__5396857
    Leider hat der Bekannte das Zubehör "irgendwo aufgeräumt" und findet es nicht mehr, deshalb ist das Gerät "nackt". Also nur der Beamer + Kaltgerätekabel (Stromkabel) ohne weiteres Zubehör.

    Ich hab net wirklich Ahnung, was das Teil in dem Zustand Wert ist, da man aber nen Preis angeben muss sag ich einfach mal

    100 Euro + Versand

    Wenn der Preis daneben ist, dann lasst es mich bitte wissen, bin bestimmt nicht böse.

    mfg

    karlmueller
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: [V] Beamer Toshiba TLP 670E - Lampe defekt

    Leider ist mein Bekannter da wohl net richtig gelegen.

    Jetzt wo ich mir das Gerät mal selber genauer angeschaut hab muss ich sagen, dass die Lampe in Ordnung ist, da ist irgendwas am Gerät selber defekt.

    Deshalb hat sich die Sache her dann erledigt!

    Sorry

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen