1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von moonbeam72, 27. Dezember 2011.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde:

    Ich verkaufe eine spezielle IP-TV Box, die 11 Monate lang für britische Fernsehprogramme freigeschaltet ist (BBC 1-4, ITV 1-4, Channel 4, 5 und viele andere, es ist etwa auch die Schottland-Variante von BBC ONE dabei!).

    Voraussetzung ist nur ein Internet-Anschluß, der mindestens 2MBit schnell sein muss.
    Die genauen Details über das Angebot dieser Streams sind HIER nachzulesen. Dort sieht man auch Bilder der Box bzw Anleitungsvideos!

    Ich kann aus meiner eigenen bisherigen Erfahrung sagen, dass die Streams zuverlässig empfangen werden. Die Box kann direkt an das Fernsehgerät angeschlossen werden und hat auch eine Fernbedienung!

    Die Bildqualität ist wirklich recht ordentlich, sie kommt natürlich nicht GANZ an DVB-S heran, ist aber weitaus besser, als das was man von pixeligen Youtube-Videos zb kennt!

    Ideal ist dieses Angebot für all jene, die den Satelliten Astra 2D mit den wichtigsten britischen Sendern NICHT empfangen können.

    Der Erwerber bekommt von mir dann auch die Zugangsdaten für diesen Anbieter (meinen Username und das Passwort) und könnte nach Ablauf der 11 Monate das Abo sicher weiterführen!

    Zum Preis: Wie man auf der Homepage sehen kann kostet die Box inklusive Versand + 12 Monate vorausbezahlt umgerechnet circa 360 Euro!

    Ich biete die Box + 11-Monats-Abo hier um 270.- EURO an.

    PS: Für Euch zur Info, warum ich die Box verkaufe und nicht selbst nutze. Sie wurde mir von einem lieb meinenden Menschen zu Weihnachten geschenkt, da ich hier in Wien nicht Astra2D empfangen kann und mich auch grundsätzlich für England interessiere. Leider werde ich die Sender aber voraussichtlich doch nicht so häufig nutzen (können), deswegen ist es für mich hier quasi etwas zu teuer, die Box lange Zeit ungenutzt stehen zu lassen. Also habe ich an euch, liebe Forengemeinde, gedacht, weil ich sicher bin, dass einer von euch das besser brauchen kann. Entweder Leute die geografisch im Osten wohnen, oder sonst keine Astra2D-Antenne aufbauen können!

    Fragen jederzeit! :)

    Grüße! Moonbeam72
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    Ein interessantes Gerät, kannte ich bisher noch nicht. Die Channellist ist auch nicht übel, aber da steht schön "and many more". Gibt es eine genaue Auflistung der tatsächlichen Sender?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    Denke mal die handelsueblichen Freeview Sender, also das was bei uns so ueber DVB-T gesendet wird
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    ich hatte mir mal die senderliste von denen zuschicken lassen, hier zur info, was da gelistet ist:


     
  5. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    Danke xyla!

    Kann die Liste soweit bestätigen! :winken:
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    Ich wohne zwar in NRW wo die BBC machbar wäre aber bei uns sträubt sich die Hausbesitzerin gegen eine Erweiterung der Antenne. Bin ja froh dass wenigstens die deutschen Sky HD Sender funzen.

    Kann man die IP Box um die es hier geht direkt an den Computer anschließen?Kann ich damit BBC direkt auf meinem Computer Monitor sehen? Bei der Slingbox ist das ja möglich.

    Wie steht es mit den Untertiteln für Hörgeschädigte? Werden die angezeigt?
     
  7. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    @fitzgerald

    also die box ist eigentlich nur für den anschluss an TV-geräte geeignet, was ja der eigentliche clou ist; aber ich weiß schon was du meinst bzw möchtest.

    so gesehen kann ich dir für deine zwecke nicht zu meiner box raten; wie gesagt, der hauptzweck ist eben vor dem bestehenden fernseher zu sitzen und per fernbedienung wie bei einem satreceiver "gemütlich" umzuschalten ;)
     
  8. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    Okay, Interesse scheint da zu sein, wenn ich mir die PNs anschaue; anscheinend tut euch der preis noch zu weh ...

    daher: von 270.- auf 240.- runter!

    :)
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!

    Ich selbst empfange ASTRA 28,2. Wäre etwas von den Musik - TV Sendern dabei gewesen, die via sky codiert sind, dann hätt' ich zugeschlagen. Leider bietet die Box mir sonst keinen Mehrwert, aber ich wär froh, wenn der Käufer hier dann erzählt, wie das gute Stück so ist.
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: (V) BBC für alle, die Astra2D nicht empfangen können!



    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eberarbeitet-bitte-beachten-17-12-2010-a.html


    Punkt 5!:winken:
     

Diese Seite empfehlen