1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Alphacrypt Classic, Version 3.19

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Devport, 25. April 2010.

  1. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich verkaufe ein original Alphacrypt Classic Modul, Software Version 3.19. Dies habe ich am 30.06.2009 für 98€ direkt bei Mascom gekauft. Die Original-Rechnung lege ich bei. Das Modul ist in einem Top-Zustand und voll funktionsfähig. Ich habe es zum Unitymedia Empfang im PC benutzt, brauche es aber nicht mehr.

    Preis 75 € bei Selbstabholung in Köln oder 80 Euro inklusive versicherter Versand ( wahlweise Hermes oder DHL ) innerhalb Deutschlands.
     
  2. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Alphacrypt Classic, Version 3.19

    Neuer Preis 70 € bei Selbstabholung in Köln oder 75 Euro inklusive versicherter Versand ( wahlweise Hermes oder DHL ) innerhalb Deutschlands.

    Edit 07.05.2010, 7:00 : Verkauf beendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010