1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V]: Acer Notebook - CoreDuo - 2GB - 120GB - Lightscribe Brenner

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von panana, 26. Juni 2007.

  1. panana

    panana Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hi,
    möchte euch mein neuwertiges Notebook zum Verkauf anbieten. Hier erstmal die Eckdaten:

    - 15" Widescreen / Crystalbright (1280x800)
    - Intel Core Duo T2250 1,73GHz
    - 2048 MB DDR2 RAM (Kingston)
    - 120GB HDD 5400er von Western Digital (Total leise)
    - Samsung Slot in DvD Dual Brenner mit Lightscribe Technologie (Brennt Alle Medien von DVD, Double Layer, DVD RAM und hat die neue Lightscribe Technologie zum beschriften von Rohlingen.)

    Gerät wurde am 22 März 2007 gekauft und ich habe Festplatte,Speicher und Laufwerk ersetzt. Für alles gibt es Original Rechnungen und fast 2 Jahre Garantie.

    Notebook hat weder Kratzer noch Macken und wurde nur am Schreibtisch genutzt. Akku hat insgesamt 30 Ladezyklen und hält bis zu 3 Stunden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Verkaufe es nur weil ich beruflich gezwungen bin auf einen Macintosh umzusteigen.

    800 Euro soll das Notebook kosten und es handelt sich hierbei um einen Festpreis. Versand eurer Wahl und natürlich in Original Verpackung inkl. aller Handbücher und Broschüren.

    Tauschen würde ich nur gegen ein MacBook von Apple.
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V]: Acer Notebook - CoreDuo - 2GB - 120GB - Lightscribe Brenner

    Ein paar Fragen bitte:

    - Wo wäre denn Abholung möglich?
    - Welche Grafikkarte?
    - Bezeichnung des Notebooks?
     
  3. panana

    panana Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V]: Acer Notebook - CoreDuo - 2GB - 120GB - Lightscribe Brenner

    Hi,
    Wegen Abholung schick ich dir gleich ne PN.

    2. GMA 950 mit max 224 MB
    3. Acer 5610
     
  4. panana

    panana Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V]: Acer Notebook - CoreDuo - 2GB - 120GB - Lightscribe Brenner

    push
     
  5. panana

    panana Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V]: Acer Notebook - CoreDuo - 2GB - 120GB - Lightscribe Brenner

    verkauft, bitte closen