1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: 7 Monate Film für 25 euro

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von doebero, 14. Juli 2006.

1. doebero

doebero Senior Member

Anzeige
    Hallo , ich habe vor mir ein Premiere Abo zu bestellen bei dem eine Dbox2 dabei ist. Da ich nur die Dbox 2 möchte und das Abo nicht brauch, würd ich das Abo abgeben für 25 Euro 7 Monate Film. Da ich gheute noch online bestellen würde wäre da sicher auch noch Premiere Serie dabei , da sich das Programmpaket ja ab 1.8. ändert. Könnte das Abo direkt kündigen bei Erhalt und Ummelden.Wenn Jemand interesse hat, einfach melden.

edit : anstelle von Film kann auch 3 Monate Sport+ Fussball live +12 Monate Start gewählt werden. Der Preis wäre dann 15 euro. Würde das Abo natürlich direkt noch auf meinen Namen kündigen und dann umschreiben lassen, so dass sie nix mehr tun müssten auser die Karte nach der Vertragslaufzeit an Premier zurück zuschicken.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006

Diese Seite empfehlen