1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] 60 cm Wisi Orbit Satspiegel & Inverto Black Ultra Single LNB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Markus Krecker, 19. Oktober 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.979
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Wisi Orbit Line OA36

    -> 60 cm Durchmesser
    -> Aluminium pulverbeschichtet
    -> einfache Installation
    -> vormontiert

    Feedarm & Feedhalterung

    -> Alumnium Feedarm
    -> Feedhalterung
    -> 40 mm Durchmesser

    Masthalterung

    -> Feuerverzink
    -> für Masten mit 32 - 60 mm Durchmesser

    Die Satantenne stand nur hinter dem Küchenfenster und war deshalb keiner Witterung ausgesetzt & ist deshalb noch wie neu.

    Ich nutzte sie nur um hier 28,2° Ost zu empfangen, habe aber nun auf einen größeren Spiegel aufgerüstet.

    [​IMG]

    Es fehlt allerding eine Mastschelle. Sprich es ist nur eine statt zwei vorhanden.

    [​IMG]


    LNB

    Zum LNB brauch ich nicht viel zu sagen: Es ist ein Inverto Black Ultra Single LNB

    [​IMG]

    Beides zusammen für 15 €

    Allerdings nur Abholung im Raum Karlsruhe

    Zahlungsbedingungen: Paypal bzw. Barzahlung bei Abholung

    Bei Interesse PN an mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen