1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] 12 Monate Premiere Gutschein Bundesliga o. anderes Paket inkl. D-Receiver 149.-

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von schokochris, 9. September 2008.

  1. schokochris

    schokochris Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verkaufe einen 12 Monats Premiere Gutschein für ein Paket der Wahl (Bundesliga, Sport, Film oder Familie) inklusive Digital-Receiver der von Premiere geschickt wird. Das Abonnement endet automatisch nach 12 Monaten und der Receiver kann behalten werden.
    Es entstehen keine weiteren kosten - es entfallen Kosten für Receiver und Anschlussgebühren.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. clagedu

    clagedu Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V] 12 Monate Premiere Gutschein Bundesliga o. anderes Paket inkl. D-Receiver 14

    Hallo Christian,
    ich interessiere mich für Ihren Premiere Gutschein und würde diesen gerne kaufen. Ich bitte um kurze Rückmail.
    Danke
    Claudia
     
  3. schokochris

    schokochris Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] 12 Monate Premiere Gutschein Bundesliga o. anderes Paket inkl. D-Receiver 14

    Der Gutschein ist immernoch zu haben, er kann jederzeit eingelöst werden - hat eine unendliche Gültigkeit (also vielleicht auch was für Weihnachten oder nach dem jetzigen Premiereabo).

    Der Gutschein hat einen Wert von über 350 Euro

    12x19,90 Euro Grundgbühr für Premiere Paket
    39,90 Euro Aktivierungsgebühren
    ~ 79 Euro Digitalreceiver
     
  4. Nagini

    Nagini Guest

    AW: [V] 12 Monate Premiere Gutschein Bundesliga o. anderes Paket inkl. D-Receiver 14

    Du willst dafür 150Euro versteh ich das richtig?
     
  5. schokochris

    schokochris Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] 12 Monate Premiere Gutschein Bundesliga o. anderes Paket inkl. D-Receiver 14

    Genau .. oha bzw wie in der Überschrift 149.-