1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V 1.6 und erweiterte Programmvorschau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wardi, 9. April 2001.

  1. wardi

    wardi Guest

    Anzeige
    Hi!

    bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass die neuen Funktionen (vor allem nachschauen, was auf anderen Programmen laeuft ohne umzuschalten) nicht im persoenlichen Bouqett funktionieren? Und auch sonst nur innerhalb eines Programmanbieter Bouquetts??? Also wenn man einmal im Premiere World "EPG" ist kommt man dann auch nicht mehr da raus, ohne das menu zu verlassen... ist das nen Fehler bei mir, oder liegt das an der software, oder ist sogar gar nicht anders moeglich (wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann ;) )

    Thomas
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen.
     
  3. wardi

    wardi Guest

    Danke fuer deine Antwort! ich hatte sowas fast schon befuerchtet! Gibt es denn wenigstens eine technisch plausible erklaerung dafuer? Also z.b. dafuer muss man jedesmal den Transponder umschalten, oder sonst was???


    thomas
     
  4. Safe

    Safe Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,
    mit einem kleinem Trick kann man trotzdem sehen was auf anderen Sendern läuft ohne umzuschalten, auch im eigenen Bouquet: Einfach über die Zahlentastatur die Kanalnummer eingeben und dann nicht OK, sondern die Home Taste drücken. Schon sieht man was dort aktuell läuft und kann mit druck auf Rechts auch sehen was danach läuft.

    Nicht die eleganteste Lösung, aber immerhin geht es. Schein also technisch auch möglich zu sein, nur BetaResearch hats wohl "vergessen" ;)

    CU
    Safe
     

Diese Seite empfehlen