1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vídeoguard-modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jhadisurya, 23. November 2002.

  1. jhadisurya

    jhadisurya Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    hallo,

    ich habe gehört, dass es bald ein videoguard-modul für digital receiver geben soll.
    heisst das, dass ich mit einem normalem digital receiver, der diseqc unterstützt, diesem videoguard modul und einer entsprechenden free-to-view-card des bbc dann die ftv-programme aus england und auch die normalen astra 19,2 programme aus deutschland empfangen kann?
    also bräuchte ich dann nicht extra eine digibox, oder?
    wann wird es dieses videoguard-modul zu kaufen geben?

    danke
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Das wurde hier im Forum schon öfter diskutiert, v. a. seit ein österreichischer Versand die Auslieferung angekündigt hatte.
    Tatsächlich scheint die Meldung aber eine Ente zu sein. Es gibt keinen Hinweis, daß Rupert Murdoch in absehbarer Zeit seine monopolistische Politik aufgibt.
     
  3. jhadisurya

    jhadisurya Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamm
    hallo,

    weiss jemand zufällig, ob die free-to-view-card des bbc zum empfang von FTV-programmen auf astra 2 eine unbegrenzte laufzeit hat oder ob man irgendetwas zur verlängerung der laufzeit tun muss?
    muss man eine sky digibox mit so einer free-to-view-card an eine telefonleitung angeschlossen werden?

    danke
     

Diese Seite empfehlen