1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uws78/UAS474 anschließen?????!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baarsinger, 22. November 2004.

  1. baarsinger

    baarsinger Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem!
    Ich habe eine Schüssel mit dem LNB UAS474 von Kathrein. Einen Digitalen und einen analogen Reciver und die Bereichsweiche UWS78.

    Jetzt ist meine Frage, kann ich wenn dich die UWS78 zwischen LNB und Reciver schalte digitales Fernsehen entfangen, oder muss ich noch irgendweche zusatzgeräte kaufen????

    Bitte helft mir, ich bin anfäber auf dem Gebiet und hab null ahnung, nach meinen Internetrecherchen meinte ich eigendlich dass es so gehen müsste!

    Gruß Baarsinger
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: uws78/UAS474 anschließen?????!!!!!

    Die UWS 78 benötigt zwingent einen Multischalter (4 auf x). Es gibt/gab noch die UWS 79. Damit könnte man gleich ohne Multischalter 2 Receiver betreiben.
     
  3. baarsinger

    baarsinger Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: uws78/UAS474 anschließen?????!!!!!

    sch...........ade :(

    naja, trotzdem danke für die Hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen