1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uwe Boll gewinnt Luke Perry und Lauren Holly für Horrorfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Los Angeles - Der deutsche Hollywood-Regisseur Uwe Boll, der zuletzt den Action-Streifen "Far Cry" mit Til Schweiger und Ralf Möller auf die Leinwand brachte, hat ein neues Projekt in Angriff genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Uwe Boll gewinnt Luke Perry und Lauren Holly für Horrorfilm

    Oh, mal keine Spiele-Adaption? Der Boll wird seinem Stil doch nicht etwa untreu? Aber für 5 Millionen Dollar kann man eh nicht soooo viel erwarten...
     

Diese Seite empfehlen