1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uta Fußangel (NBC GIGA)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Big Kimble, 29. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo Leute!
    NBC GIGA Moderatorin Uta wohnt laut Aussage eines Freundes seit zwei Wochen in einem Zimmer direkt neben dem GIGA-Studio, wo früher die Gäste drin begrüßt wurden.

    Angeblich möchte Sie dort noch so lange bleiben, bis sie etwas neues gefunden hat. Der Mietvertrag ihrer bisherigen Wohnung in Düsseldorf-Bilk war leider nicht verlängert worden.

    Ihre Möbel hat Sie vorrübergehend bei ihren Eltern "geparkt",...
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    gut zu wissen. das ist jetzt wenn mich nicht alles taeuschst der dritte ueberfluessige thread von dir, und das innerhalb 24h.
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    wieso überflüssig?!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Neuste Meldung: [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    als GIGA-friend der ersten Stunde (30.11.98/15 Uhr) habe ich auch sämtliche telefonnummern, aber ich nenne es ehrensache sowas nicht zu veröffentlichen...
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Naja, irgendwie hast Du die Ironie nicht... Aber was solls. Vielleicht beruhigt es Dich ja, wenn ich beichte, dass ich bis vor nem Jahr noch in Bilk gewohnt hab. Sagt Dir Tigges was? Abraxas? Gerd? Doris? Abi? Oder Lott jonn? Wohl dann doch eher letzters winken Ruf Uta mal an, die kennt das alles... breites_

    <small>[ 29. Dezember 2003, 22:52: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    achso *ggg*

    Hmm, keine ahnung - also mir sagt es zumindest nix. Kennste denn Eric St. Gemme noch? Der wohnte auch mal in Bilk...
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Nö, da muss ich Dich enttäuschen l&auml;c
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ahso, also ich muss ja sagen, ich bin ja sehr oft in Bilk und im MedienHafen vertreten!!

    Ich fahre dann immer mit der 708 richtung D-Hamm dort hin... ist ja echt immer mal wieder ein positives erlebnis...
     

Diese Seite empfehlen