1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ustv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The Dragon, 7. September 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ihr flat rate internet habt und eine speed über 1 mbit/s, dann instaliert euch den TVU Player über den kann man ESPN, ESPN (ASIA),ESPN 2, CCTV 5,Telecapri (Italy), ABC, CBS, NBC, FOX, USA Network, Comedy Central, Disney, Cartoon Network, TV Land, NASA TV, DW TV(German), Phoenix CN, Star TV, East TV, HY TV, Hunan TV, ZhongTian TV, DongNan TV, XinZhi TV, KNNSBS(Korea), ITV PLAY, CNN (low), CNN 1, Class News(Italy), Phoenix Info, CBN, HBO, Hollywood, CCTV 8, Fashion, LC2, Channel V fangen!
    Endlich kann man USTV in der ganzen Welt geniesen, ich freu mich auf ABC, FOX, CBS, NBC und HBO...

    Wenn ihr das programm downloaden wollt, dan geht auf viidoo.com!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ustv

    und nicht vergessen sich ein rezept gegen augenkrebs zu besorgen!
    die qualität ist zwar im gegensatz zu anderen streams "gut", aber alltagstauglich oder gar beamer-/groß-tv tauglich ist das nicht.
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ustv

    Oh, wie lustig... Ich fall gleich um...
    _____________________
    Weiß jemand noch ein paar streams?