1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Useraccounts mit Sinnlospostings

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Kalle Anka, 20. Januar 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    am besten den smalltalk.dann gleich schließen. smalltalk scheint ja nicht gewollt zu sein...

    tapatalked
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen Smalltalk und dümmlichem Geblubber.

    delltalked
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Das kann ich so unterschreiben. Weiss gar nicht warum man gleich bockigerweise den ganzen Small-Talk Bereich in Frage stellt! :eek:

    firefoxtalked
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Die Schließung dieser Threads war vollkommen richtig.
    Was wäre sonst als nächstes gekommen? Wahrscheinlich sowas: "Wer macht es sich wie am besten selbst?"
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Dann wäre der " Neulich in der Herrensauna-Thread " etwas für dich.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Nur weil DIR die Themen nicht zusagten, sind sie noch lange kein "Dümmliches geblubber".

    EInige scheinen wohl gezwungen zu werden, solche Beiträge anzuklicken. Ich kann da komischerweise meine Linke Maustaste kontrollieren und solche Themen die mich nicht interessieren, einfach nicht anklicken.


    @liebe_jung
    Weil im Smalltlak nunmal nicht nur die hoch niveauvollen Beiträge gehören. Sondern auch mal "Trash" und sowas...

    @osgmario
    FÜr mich reihen sich diese Threads in die Kategorie vieler anderer Threads rein.

    5 Wetterthreads, 3 Saufthreas ala "Welches Bier sauft ihr", politische Themen die in den Politikbereich gehören, Computerthreads die in den Computerbereich gehören, und und und.

    Im Smalltalk gibt es so viel Schrott. Nur gibt es da einen Unterschied, bei den anderen Threads macht ihr selbst mit. Bei den die hier gelöscht wurden nicht.

    Sinnvoll sind sie alle nicht. :rolleyes:



    Und ja, ich stelle dann den Smalltalk in Frage. Wenn hier rein willkürlich entschieden wird.


    Oder mal ehrlich. WAS ist an einem Thread ala "Wieviel Wäsche habt ihr pro Woche", so viel besser, als an einem Thread ala "Wart ihr schonmal im TV?" oder "Jägerpack".
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Also ich finde Threads wie "Wart ihr schon mal im TV" auf alle fälle interessanter als ein Thread in dem es darum geht wie man sein Hintern auswischt.

    Mann sollte also schon den Unterschied zwischen ernst gemeinte Threads und Threads die aus purer Langweile entstanden sind erkennen.

    Ich finde es schon interessant wenn einer erzählt wie es war im Fernsehen zu sein, oder warum er dort war.

    Aber interessiert es dich wirklich wie viel Schmutzwäsche einer hat oder wie er sein Hintern ausputzt?

    Auch wenn es sich um Smaltalk handelt, ein bisschen Niveau sollte schon noch dabei sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2012
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Schon gelesen und auch für dümmlich befunden. Der wird bestimm als nächstes zu gemacht oder gelöscht.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Das ist eben meine Meinung, etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Aber so ganz alleine scheine ich mit dieser Meinung nicht zu stehen.

    Das nicht, nur kann man anhand der Themenüberschriften z.T. nicht erkennen, um was es geht bzw. in welche Richtung sich das Thema entwickelt (Stichwort: OT).

    Dafür hast Du es mit der Kontrolle der Shift-Taste nicht so. Und die Kontrolle der Tasten mit den Satzzeichen klappt oftmals auch nicht so. Ist aber natürlich auch sehr viel weniger wichtig, als seine Postings mit "tapatalked" zu "verzieren" (Achtung, Ironie!).

    Das mache ich sowieso. Im übrigen, wie schon gesagt, man kann z.T. einfach nicht voraussehen, in welche Richtung sich manches Thema entwickelt.

    Zumindest hat das Thema "Wart ihr schonmal im TV" ansatzweise mit dem Thema "Digitales Fernsehen" zu tun, z.B. für das "Wäsche-Thema" gilt das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Useraccounts mit Sinnlospostings

    Und wech is er.