1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User schreiben Drehbücher

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Blaschke, 25. Februar 2008.

  1. Blaschke

    Blaschke Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hier gibt's einen Tipp für alle, die selber gerne mal was fürs TV schreiben wollten, bisher aber noch nicht dazu gekommen sind:

    Auf www.blaschke.tv kann man an den Drehbüchern für eine Comedy-Serie mitschreiben - online. In einer Art Blog-Oberfläche kann sich jeder beteiligen, und Redakteure vom ZDF steuern das Ding. Und wenn es richtig gut wird, dann werden die Drehbücher auch verfilmt.

    Das Projekt heißt "blaschke.tv - dein eScript", und los geht's am 27. Februar (Mittwoch)

    Gruß Hubertus
     

Diese Seite empfehlen