1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 31. Dezember 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gibts da jemand in den tiefen des Forums?

    SG
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    :D

    Komm rüber...
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Quasi ein "Dinner for one"? :D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Hier gabs gerade ein Klasse Schauspiel: Die unkoordinierte Musik aus vielen Fenstern wich immer mehr einer Koordinierten, da von Fenster zu Fenster die Leute sich auf den gleichen Sender verständigten. Nun tönt aus ziemlich vielen geöffneten (brrr) Fenstern mit einigem Schalldruck das gleiche, und Leute tanzen auf der Strasse - im Dunkeln bzw im Licht der Weihnachtsdeko, im Regen, und alle Nationalitäten...

    Gerade bog dann eine Streife in die Strasse ein. Die Beamten stiegen aus, kratzten sich am Kopf, wechselten ein paar Worte mit den Umstehenden und zogen dann winkend des Weges, weil man schlecht die halbe Siedlung verdonnern kann... "von der Bevölkerung gewollt". :)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    @Super Grobi
    Jo hier. Wir haben ein 9-monate altes Baby Zuhause und obwohl sich die Omas schon zum Babysitten angeboten haben, hätten wir kein gutes Gefühl dabei. Aus diesem Grund bleiben wir heute Zuhause und lassen das feiern dieses Jahr mal ausfallen. :)
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Na dann hoff ich mal, das sich deine Nachbarn nicht gelich auf den Silvesterstadl einigen! Dann wird es sehr sehr hart...

    SG

    @foo
    Jo, das ist logisch! Selbst wenn ihr richtig gefeiert hättet, hättet ihr ja morgen dicke Birne und das Kind... das wäre wohl etwas zuviel für jeden Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  7. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    ich bin zur arbeit gefüchtet, weil die bürgerkriegs-ähnlichen zustände in berlin finde ich gräßlich. also ich auch nix party! aber nette kollegen und einen ruhigen support-job.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Ich nix Party. Mich nerven die Ballerer hier jetzt schon. Ich sitz hier beim Rotwein und werd gleich noch nen paar HDD Aufnahmen gucken. Vor 1 Uhr kann ich eh nicht wegen der Knallerei pennen.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Ich bin auch daheim mein bester Freund wer meint er müsse heute Abend mit seiner Frau alleine verbringen wohlgemerkt sind die schon seit 17 Jahren zusammen. :eek: Der war mal mein Freund! :wüt:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "User allein zuhaus" oder "Ich nix heute Party"

    Im 3Sat kommt ja gleich M. Jackson. Das werde ich mir auf jedenfall anschauen. Pulle Sekt schraub ich mir eh rein.

    SG

    p.s.
    das mit dem Freund und 17jahre... wer weiss was die da machen.... *ggg* (oder wir sind wieder bei Stadl und die hören sowas...)
     

Diese Seite empfehlen