1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Uschi Glas kehrt mit einer neuer Serie ins ZDF zurück. In "Zur Sache, Lena!" spielt die 63-Jährige eine beruflich gescheiterte Frau, die nach fast drei Jahrzehnten in ihre bayerische Heimat zurückkehrt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF


    Und dann einen Betrieb eröffnet um ihre Creme herzustellen:D :D :D :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF

    Oh nein, ich kann die nicht leiden. Eingebildete Tussi.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF

    Oh Gott! :eek:

    Also meine Meinung, dass wir nicht zwei ÖR-Rundfunkanstalten für die (gebührenpflichtige) GRUNDVERSORGUNG in Deutschland benötigen wird nun offenbar mit Nachdruck zementiert.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF

    Das ZDF macht es einem ungemein leicht umzuschalten; mich beschleicht das Gefühl, die beim ZDF mögen mich nicht.

    Eigentlich locken mich nur noch Nachrichten und Sportereignisse zu diesem Sender, wobei man bei letzteren versucht, mich durch verstärkten "Kerner-Einsatz" auch zum Umschalten zu bewegen. Was hab ich denen getan. :confused:
     
  6. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF

    ...da kann man froh sein, dass ZDF noch kein HD sendet! Sonst könnte man sehen wir gut oder schlecht die Creme von der Uschi ist!
    :D :D :D
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Uschi Glas mit neuer Serie im ZDF

    Warte doch mal ab bis die 80 ist, dann macht Sie vielleicht wieder erotische Bilder wie kürzlich....

    Obwohl, es könnte auch noch schlimmer kommen. Wenn die mit ihrem Sohn gemeinsam was drehen würde...:eek:
     

Diese Seite empfehlen