1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB_Anschluss geht net?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fighter19, 6. September 2009.

  1. Fighter19

    Fighter19 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also ich hab bei meinem fernseher ein USB anschluss zum bilder schauen aber wenn ich den anschließe und auf das entschprechende menü gehe werden die net angezeigt nur die standartbilder.
    ebenso wenn ich die kamera direkt anschließe
    wenn ich die kamera aber bei meinem PC anschließe leuchtet so ein lämpchen aber beim fernseher net.
    is auch das erste mal das ich das mit dem USB anschluss versucht hab.

    pls help^^

    mfg

    Fighter19
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: USB_Anschluss geht net?

    tag und willkommen im Forum

    Das Format der Bilder zu groß?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: USB_Anschluss geht net?

    Oder die Bilder im TIFF bzw. RAW Format, die können die TVs i.A. auch nicht lesen.
    Das der TV mit der Kamara nichts anfangen kann ist normal.
     

Diese Seite empfehlen