1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB3.0 u.3.1auf meinen Notebook wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 12. Juni 2019.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Auf meinen ASUS R753U werden ext.FP u.STICKS nicht mehr erkannt.Nur die 2.0 Eingänge werden erkannt.Mal klappte dies und jetzt wieder nicht.
    Habe mehrere Versuche gemacht,mit Datenkabel bzw Stromkabel der FP abgezogen und wieder angesteckt ohne Erfolg.Auch das Notebook habe ich nach Aus ,wieder gestartet ,vergebens.
    Aktuelle W10 1809
    Im Gerätemanager tauchen auch keine Fragezeichen auf.Weiss nicht mehr weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte Matthias nicht schon immer so seine Probleme mit USB-Anschlüssen, egal ob mit Druckern, Mäusen und was noch so???

    Die USB-Steckverbinder sind leider für Grobmotoriker und Blinde nicht gut geeignet und auch nicht behindertengerecht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat mit allem Probleme wo eine Tastatur und ein Bildschirm vorhanden ist.
    Deshalb auch hier wieder, alles vergebene Liebesmüh.
    Er hört auf keinen der Ratschläge die ihm in den letzten Jahren gemacht worden sind,
    Folge am besten nicht mehr antworten oder sein Geld gleich aus dem Fenster werfen, ist der gleiche Effekt.
     
    Gast 144780, Redheat21 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    USB-C hat Zukunft.
    - da ist es egal wie rum man das rein steckt.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da wäre ich mir bei manchen nicht so sicher :D
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    War wohl schon etwas spät.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte man mal Stecker erfinden, bei denen es egal ist, WO man die reinsteckt? :whistle:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eigentlich habt Ihr alle recht, was M1000 betrifft. Im Prinzip ja auch meine Meinung. Aber wollte mal nicht so sein, und habe für ihn bei Google gesucht.
    Auch hier wiedermal keine Rückmeldung, Links hatte er ja zur genüge. Und wenn jetzt eine Antwort kommt. Ausreden warum er nicht antworten konnte.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat man ja längst. ;) Man sollte dann nur an seinem Kraftmanagement arbeiten. ;)