1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rx 50, 3. November 2015.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich war in der letzten Woche für 7 Tage weg und wollte über mein Laptop Sky Go Fussball sehen.
    Leider hatte ich in dem Zimmer kein WLAN. Da ich demnächst nochmal 1- 2 x dort hin muss wollte ich
    mir einen eintsprechenden USB WLAN Stick kaufen. Da ich in dem Zimmer sehr guten Empfang mit der
    Telekom hatte , würde ich einen solchen bevorzugen. Habe leider überhaupt keinen Plan , was ich ich
    kaufen muss und wie es funktioniert. Natürlich benötige ich für Sky Go ein entsprechendes Daten-
    volumen , um in der Woche einiges sehen zu können. Ansonsten brauche ich den USB Stick nur max.
    1 Monat. Dann nie wieder. Was das kostet ist mir egal.
    Wer kann mir sagen , was genau ich beschaffen soll.

2. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das, was du meinst, nennt sich Surfstick. Google mal danach.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade gekugelt. Benötige ca. 12-15 GB als Prepaid.
    Scheint es aber nicht zu geben.

4. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Bildmobil z.B. kannst du nachbuchen, sobald das Volumen ausgeschöpft ist und musst nicht den Gültigkeitszeitraum abwarten.

5. rx 50

rx 50 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mir gerade Bildmobil angesehen. Ist genau das , was ich gesucht habe. Kann mir vorher Guthabenkarten dazukaufen und sofort aktivieren ,wenn nötig.
    Danke für den Tipp.

Diese Seite empfehlen