1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von leff2000, 16. August 2010.

  1. leff2000

    leff2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hier nochmal meine Frage,
    bei welcher Softwareunterstützung funktioniert der USB Port.
    Habe folgende E-Mail vom MS Support erhalten

    Nach Auskunft des technischen Supports bietet die Software Premium Paket die Unterstützung des USB-Port.


    Ist das so?!
    Dann müsste ich ja nochmals 249€ berappen:confused:
     
  2. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: USB Unterstützung

    Hallo leff2000,

    das kann ich nicht glauben. Ich habe gerade das Premium Paket deinstalliert.
    Internet und so geht weg, USB kann ich aber weiterhin benutzen.

    Noch ein Tipp, den Du sicher brauchen kannst:
    Geh mal auf's Haupt-Menü und drücke dann die Info-Taste.
    Dort bekommst Du viele Programmbeschreibungen.

    ciao Biene
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: USB Unterstützung

    Import über USB geht immer.
    Aber einige Export-Optionen sind wohl nur mit dem Premium-Paket möglich. Zitat von der MS-Webseite zum Premium Paket: "Wählen Sie einfach den gewünschten Film aus dem Archiv und wählen Sie Ihr Gerät aus der integrierten Datenbank mit über 600 aktuellen Handys, Smartphones, PDAs, etc. – schon wird der Film in einer für das ausgewählte Gerät optimierten Qualität übertragen"