1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB und Firewire parallel???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Big Z, 4. Mai 2005.

  1. Big Z

    Big Z Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wäre es möglich eine Festplatte mit USB und Firewire an der Box und am PC gleichzeitig zu betreiben? Ich dachte, dass ich über die USB-Schnittstelle auf die Platte aufnehme und später die Daten über Firewire am PC weiter verarbeite. Es würde das lästige Umstecken entfallen.

    Viele Grüße und Danke für Antworten
    Big Z
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: USB und Firewire parallel???

    Versuch es mal !
    das könnte vielleicht loppen !

    Beispiel ich habe einen Letzmark Drucker, diesen an USB an den einen 1.PC über den anderen PC 2. kann ich über den
    Paralell Port auch noch zugreifen.

    manchmal gibt es keine Wunder die nicht dokumentiert sind.
     
  3. Big Z

    Big Z Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: USB und Firewire parallel???

    Vielen Dank für die "Hilfe". Da ich dieses Forum seit November letzten Jahres verfolge, weiß ich natürlich auch, was ich von goto2 oder heinzel zu halten habe. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht funktioniert, aber es wäre eine nette Idee gewesen.

    Viele in diesem oder ähnlichen Foren sind von goto2 genervt. Ihr seid jetzt einer mehr! Allerdings finde ich das Forum klasse und werde wohl auch weiter nach Tipps und Hilfe suchen.
     
  4. ChiefBroady

    ChiefBroady Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    AW: USB und Firewire parallel???

    Ich hab ne ICYBox mit USB und Firewire, da gehts net.
     
  5. goto4

    goto4 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    AW: USB und Firewire parallel???

    anderen beispil:
    meinen lechzmark-drucker hap ich mit den palarell-port an 400 wolt drestrom angeschlosen. der shraipt nich nur, der bäckt jezt auch meine pitza! musse nur ap un zu den tommaten-kese-schmodder aus den schacht raus puln.
     
  6. goto3

    goto3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: USB und Firewire parallel???

    Wizo is goto4 gespärt?:mad: werdn jätzt alle gotos geperrt ? is das skikane ? hapt ir was gegen unz ?

    :eek: egahl wier weden imme mär :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  7. goto5

    goto5 Guest

    AW: USB und Firewire parallel???

    Na wail hiir kaine Verarsche rain gehört :p
    Unt goto2 hat velpenschuz,dehn daf mann nich raußschmeißen :D
    Ohh,seh grade es giebt Eßßen :LOL: musss los.

    Bis dan

    Ralle :winken:
     
  8. got06

    got06 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    im Gulli
    AW: USB und Firewire parallel???

    hats geshmekt? :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  10. got06

    got06 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    im Gulli
    AW: USB und Firewire parallel???

    Nee, LysergSäureDiäthylamid!
     

Diese Seite empfehlen