1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB Tvempfänger für mein Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ottolenz, 24. Februar 2007.

1. ottolenz

ottolenz Neuling

Anzeige
    Ich möchte ein USB Empfänger kaufen aber ich weiss nicht ob mein Laptop stark genug ist, ausserdem möchte ich wissen ob ich eine Antenne unbedingt nutzen muss (Ich habe natürlich Kablefernseher) und ob die "Diversity Technolgy" notwendig ist

Mein Laptop ist eine Asus A6

Turion 64 ML-34 v (1.8)
    1046 ram
    Geforce go 7300
    Festplatte 80 gb
    DVD/Cdrom
    4 USB 2.0

Ich habe schon manche USB gesehen zb Pinnacle HybridPro Stick und der WinTV HVR-900 beide sehen interresant aus aber weil ich ein "newbie" bin, bin nicht sicher welche von beide kaufen soll.

Mit freundliche Grüssen
    Otto

2. EWL

EWL Silber Member

AW: USB Tvempfänger für mein Laptop

Die Angebote für digitales Kabel-TV sind schon immer ziemlich selten.
    Schau Dich mal um bei http://www.technotrend.de

3. ottolenz

ottolenz Neuling

AW: USB Tvempfänger für mein Laptop

Danke für die Antwort

Ich vergass zu sagen dass ich im österreich und in Liechtenstein (während die Ferien) wohne. In beide Länder gibts es DVB-T (ich habe zb ein Top Box um die digitale Sendungen zu empfangen) u ich möchte ein USBtvempfänger für mein Laptop weil ich in österreich Kabeltv habe aber leider kein Fernseher.

mfg
    Otto

Diese Seite empfehlen