1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB TV-Karte mit YUV Eingang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von speedy-99, 20. August 2008.

  1. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Laptop den ich am Schreibtisch in einer Dock betreibe und dann über den 22 Zoll Bildschirm arbeite. Jetzt dachte ich mir zu später Stunde wäre es ganz nett wenn man dort an einen USB-Port eine TV-Karte anschließen könnte welche einen YUV-Eingang besitzt. Meinen TV betreibe ich vom Receiver per HDMI-Kabel. Der YUV-Ausgang ist noch frei, das Signal sollte dann an solch eine USB-TV-Karte. So könnte ich mir das TV-Bild in eine Ecke tun und nebenbei bequem TV schauen.

    Gibt es solch ein Gerät was soetwas kann?
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    AW: USB TV-Karte mit YUV Eingang

    Sieht interessant aus, gibt es wohl auf dem deutschen Markt noch nicht. Mal abwarten, was da noch kommt.
     

Diese Seite empfehlen